(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

18:09 Uhr - Sonnenuntergang

Mit dem Sonnenuntergang beginnt der neue Tag, so praktiziert dies das Volk Israels – und so soll es für alle Samen des Volkes Israels gut sein. Wer hier mit mir nicht d’accord geht, darf kurz in sich gehen, so wie ich an diesem Tag. 
Am 4. Tag begann ich, am Ende des 2. Tages ende ich, ob ich das Experiment weiterführe ist aktuell äußerst unwahrscheinlich. Ich halte nichts von starren Traditionen. Für ein Resümee ist es allerdings noch zu früh. 24 Stunden der Entbehrung warten noch auf mich. In diesem Zeitfenster will ich Schreiben, anstelle dem Bibelstudien mich zu widmen. Im Speziellen will ich Sprechen, was mich noch mehr fordern wird, bin ich doch ein Selbstsprecher künstlicher Monologe der Nacht und nicht des Tages. Dies ist somit mein erstes gesprochenes Wort am Abend – oder je nachdem wie man es sieht: am Anfang eines Tages.    
Von was ich spreche, weiß ich noch nicht, wäre es so, wäre die Herausforderung extrem langweilig, vielleicht auch langatmig. Das will ich tunlichst vermeiden. Kurzes und Prägnantes strebt mir an, aber selbst da will ich mich nicht festlegen – aus authentischen Gründen und weil ich vielleicht Starrsinn überhaupt nicht mag, unabhängig von Traditionen. Vielleicht lüge ich mir nur etwas vor, gerade eben; wenn ich es wüsste, würde ich es nicht zugeben (wollen). 
      
0 Gedankenkommentare
  
Welche Farbe schwingt dein Wort? ↳K()m|\/|e|\|t|€r[- es↵
H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Nach dem Klick auf ↳K()m|\/|e|\|t|€r[- es↵ öffnet sich ein neues Fenster. Dort musst du deine Identität über reCAPTCHA bestätigen. Nach dem Einstellen des Kommentars wirst du auch eine E-Mail bekommen; dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (bspw. für Werbezwecke) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme.

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.