(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

13:09 Uhr - Büro-Kauderwelsch

Ich bin ein Game Changer und will mein eigenes Projekt noch mal challengen, um eine gemeinsame Win-Win-Situation einzuläuten. Jeder Global Player wird mit mir committen, wenn dabei ausschließlich Quick Wins rausspringen sollten. Ach, was sage ich ›sollten‹ – Awareness wird Einzug halten in unser aller Soft Skills, die ohnehin schon lange mal upgedated werden müssten, asap selbstredend. Die narrative Storyline verlangt einen Relaunch, aber erst nach dem Lunch: ›Culture eats strategy for breakfast‹ – der Slogan ist nicht von mir, sondern von Peter. Peter ist ein Culture Developer mit high potentials. Ich weiß das, seitdem NIBES deren Annual Conferences abhalten. Die haben ein straightes Mission Statement, um Dinge deutlich zu leverangen. Point taken oder war das zu sehr sophisticated? Das ist wichtig - important -, denn keiner sollte hier mit einem Overload rausgehen. Also lasst uns loslegen mit ein wenig Brainstorming – oder wie ich es immer gerne nenne, um mal ein neuerliches Synonym einfließen zu lassen: Beginnen wir mit ein wenig blue sky thinking!

So ein Bullshit aber auch! Ich denke, ich kläre den Dirty Talk mit Me & Myself und jeder, der einen Co-Worker hat, regelt das bitte bilateral, gegebenenfalls auf dem Greenfield des daily doings. Dabei gilt zu beachten, dass wir hier einen engen Time-slot haben, heißt: wir müssen den Back-log für den Forecast aufarbeiten, damit wir pünktlich Go-live gehen können. Und wer es nicht perfomen kann, für den gilt: Unsere Human Resources helfen gern beim individuellen Out-Boarding-Prozess. Positive Vibes, und bitte denkt an eure Me-Time!
      
0 Gedankenkommentare
  
Welche Farbe schwingt dein Wort? ↳K()m|\/|e|\|t|€r[- es↵
H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten hier im Weblog gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Nach dem Klick auf ↳K()m|\/|e|\|t|€r[- es↵ öffnet sich ein neues Fenster. Dort musst du deine Identität über reCAPTCHA bestätigen. Nach dem Einstellen des Kommentars wirst du auch eine E-Mail bekommen; dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (bspw. für Werbezwecke) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme.

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.