(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

Ein wenig viel Unsinn...
... aus der Feder meines neuen IC-Recorder-Übersetzungsprogramms, welches eigentlich gut von mir an meiner Sprache angenähert wurde. Es scheint so, als ob ich wieder manuell die Texte verfassen muss. Denn so etwas kann und will ich nicht überarbeiten, aber lest selbst. Ich habs mal vor ein paar Monaten gesprochen, blicke aber anhand so eines Wortunsinns nicht durch.

"Bismarcksch ist nun nichts was ich jetzt gleich verraten. Aber selbst etwas das mir in und was mich auch Kammergericht gleichzeitig unterzubringen mehr Schritte am Abend zum Inhalt sich vorher gedenken normalerweise reicht ein kurzer Weg nicht weit weg vom Haus aus damit die Hunde Abendlicht noch in kleinen und dem L beschreibt berichten mancher Tags ist aber nicht zu also der der Maschine kann ganz praktisch gesehen auch einen Sinn erfüllen sollte. Entwickeln Sie ich mich dann doch manchmal laufe etwas weiter und zwar zu machen, dass man es nicht einmal die den Winter in unseren Gefilden an bringe es ist ein mitten im Dorf ein kleiner Ort ich würde sagen 50 auf 150 m lang nicht länger der noch nicht mit leichter Schräglage an einer Kreuzung gelegen wenig befahrenen Straße mit aber lange Zeit einen unzureichende jetzt und einen Riesen die an diesem Geheim wird von einer jeden Tag für die ausgestreckt das ist nicht möglich so grob ich Abfälle und Republikaner das macht das, aber noch lange nicht zu einem magischen öffentlich auch wenn meine Hunde und nicht die einzigen privilegierten sind die dieses war in diesen Anger diese kleine nicht bebaute Gegend in einer Wohnsiedlung betreten dürfen alle anderen Hunde dürfen das nicht das fortfolgende die Person kennt die oder vielmehr die er ausstrahlt bzw. Treibersoftware an Öffis Rechtsmangel bei genau an diesem Punkt an einem wiederholten rechtliche Zugeständnisse versprochen habe mit meiner Familie kann ich darauf wetten das ist Konsens ist dort nicht oder müssen es nicht zu einer Frist den und das wiedervereinte und erhöhte Ledersofa bismarcksch doppelt vertretenden tippsen es passiert sich über die Hand! Zu Streifzüge der Fläche nachdem Endausscheidung einzigartigen Schriftstücke gelaufen zu und ich machte noch Knotenpunkte Hans-Jürgen Brandt als Miteigentümer wieder zwei Kotau aufgesammelt Aspekte erfolgen. Ich bekomme nicht ganz unwichtig. Wichtig sind die Hilfe. Für umsonst gegeben werden aber nicht zu meinen und die ich kenne diese immer wieder freiwillig und unentgeltlich zur Verfügung stellt und dass man es vielleicht zertrümmertes mathematisches Hotel Technik besteht in da endet natürlich nicht einen Kollegen Single zurückgehen die Quintessenz richten sich an einer Ahnung was das liegt man sollte man kann drüber nachdenken warum soll man kann es ist einfach das Verhalten so lassen so kurz wie es angefangen hat und mir kurz mit einem"

Das Wort 'Bismarcksch', 'Öffis', "hans-Jürgen Brandt' oder 'Republikaner' habe ich auf jeden Fall niemals in den Mund genommen.
Faszinierend auf erschreckende Erkenntnissweise...
      
0 Gedankenkommentare
  
Welche Farbe schwingt dein Wort? ↳ K()m|\/|e|\|t|€r[- es ↵

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.