(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

Jubiläumsbeitrag #7 - Finale

In der finalen Zeit zwischen der Zeit, in der Zeit, wenn die Zeit stillstehen sollte (!), in der Zeit zwischen den Jahren - da schwieg ich dann doch mal auf ein Neues, wie es sich so gehört nach der Wintersonnenwenden in jenen Breitengraden. Die Russen wissen schon, warum sie einer, nach dem julianischen Kalender, immer noch anwährende Tradition nachgehen, die sich "Altes Neues Jahr" nennt, und die am 13. Jänner (...) zelebriert wird. Meine Großmutter mütterlicherseits erzählte mir diese Sache mal, sie war zwar keine Russin, aber mit einem Weißrussen in zweiter Ehe verheiratet, was mich - al-so - genotypisch zu einen "Viertelrussen" macht(e).

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.