(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

Vom Mädesüß und Himbeerstrauch, Teil 9

Das Schundhefdla ist schon lange gedruckt und verkauft sich wie jedes Groschenbüchlein mit geringer Marge. So soll es sein, so darf es sein, so muss ... es ist so. Punkt. Und trotzdem! Manche Geschichten sind nach dem vermeintlichen "Fin" - nach dem letzten Punkt - gemeinhin nicht zu Ende, meist ist dem sogar so, wenn es sich dabei um solche Erzählungen handelt, die aus dem Leben geschrieben sind - oder in unserem meinem Fall: gesprochen wurden. Die nachfolgenden Zeilen kann ich daher recht schlampig denken und niedersprechen, weil es mit großer Wahrscheinlichkeit keine Neuauflage geben wird, vielleicht mal eine Gesamtauflage aller GzN-Geschichten, aber wer weiß das schon außer mir - richtig: keiner.

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.