(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

Vierzehn
Wenn das B-Blog an einem Tag genauso viele Besucher hat, wie das A-Blog, dann sollte ich nicht nur ein wenig am Layout herumfeilen, sondern auch endlich mal wieder was schreiben/sprechen; was ich hiermit Ungesprochen tue. In der Tat habe ich schon einen Post seit längerer Zeit in Vorbereitung, kam aber noch nicht dazu, diesen lesbar zu vertexten. Womöglich war meine Ausdrucksweise nicht nur ungenau, sondern auch zu vulgär für den lieben IC-Recorder. Der Arbeitstitel dieses Eintrags lautet(e) zumindest...

... "Ekelhafte Leckgebaren". Der Entwurf liegt seit 31.12.(2015) - also seit über 3 Wochen - unbemerkt im Raum. Aber Zeitangaben sind auch für dieses Blog mehr oder (vielmehr) weniger und eher zufällig, als sinnvoll, wenn dann nur in dem Umfang, in welchem Monat ich jene Zeilen aufsprach - das Jahr ist nur eine Zahl auf einem Blatt. 
Fehlen also nur noch die blanken Zahlen, die den Blogtitel herbeibeschworen, ausnahmsweise mal in 2 Vergleichsbeweisbildern. 

A-Blog
B-Blog




      
0 Gedankenkommentare
  
Welche Farbe schwingt dein Wort? ↳K()m|\/|e|\|t|€r[- es↵

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.