(-;-) GzN

(-;-) aufgenommen via Integrated Circuit Recorder & zeitverzögert vertextet

hart R E I N G L U E H E N
Mein letzter Post in 2013 sollte eigentlich eine Buchbesprechung anderer Art werden. Die digitale Datei war mir aber zum editieren zu lange, so dass ich es mir zeitlich einräumen hätte können.
Und von daher entschied ich mich heute erstmal einen Text hier einzustellen, der nicht aus meinen gesprochenen Gedanken in ein Diktiergerät kommt, sondern direkter aus meinen Gedanken im Kopf in dem Moment, wo ich die Buchstaben zu Wörtern und Texten gestalte, ganz einfach indem ich ein paar Tasten runterdrücke und wieder loslasse.... und das ganz fix, weil ich noch etwas Obst und Gemüse zu beschaffen habe.
Es wird roh und vegan reingerutscht... oder wie das Bild unten sagt: "hart Reinglühen".

Ich bitte daher um Verzeihung. Es gab in letzter Zeit auch wenig Neues im GzN-Blog zu lesen. Das lag weniger an meiner Faulheit oder Zeitnot, sondern eher mehr daran, dass mein IC-Recorder offensichtlich mit Batterien betrieben wird, die leer waren. Habe das regelmäßig vergessen und stand mehrmals mit einem nicht-funktionierenden Gerät in der Hand vor dem Abenddunkel.
Neue Batterien habe ich jetzt angeschafft, sogar Akkus.

Mit einem Bild verabschiede ich mich daher vom alten Jahr, mit der Hoffnung den ein oder anderen Leser auch wieder im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.


      
0 Gedankenkommentare
  
Welche Farbe schwingt dein Wort? ↳K()m|\/|e|\|t|€r[- es↵

Und/oder: T[-I↳€ ↙es↘ Ergebensten Dank.